Volleyball

Ah-pfeifft is!

 

Aktuell ist der 3. Platz beim CVJM Schneesturmturnier am 24. Februar 2018 der Hobbyklasse einer unserer größten Erfolge.

 

Wir starten dieses Jahr an einigen Freizeitturnieren, so wie wir genügend Leute zum Spielen zusammenhaben.

Wir freuen uns, mit den "Grauhaarigen" aus Mauersberg und mit dem ATSV Gebirge eine Miniliga gestartet zu haben. Unter dem Funnamen "mehr drunner als drüber", der aber nicht auf unsere spielerische Leistung schließen lässt, treten wir bei den Turnieren an. Wenn du neugierig geworden ist, komm einfach mal vorbei.

 

Wir treffen uns zum Training und Spiel jeden Dienstag ab 19.30 - 22.00 Uhr in der Turnhalle in Mildenau. Wer gern mal "reinschnuppern" möchte und Bock auf Wild(es) Volleyball hat, ist herzlich eingeladen.


Mit sportlichen Grüßen
Mirko Mauersberger
Spartenleiter Volleyball
TSV-Grün-Weiß Mildenau

 

Ergebnis der Miniliga: 04.04.2018

Platz 1 mehr drunner als drüber, mit 19:17 Sätzen

Platz 2 ATSV Gebirge mit 18:18 Sätzen

Platz 3 Die Grauhaarigen mit 17:19 Sätzen

 

Pokal des Bürgermeisters in Gelenau: 14.04.2018

Platz 8 von 12 Mannschaften

 

17. Frühjahrsturnier des VSV Annaberg ´01 e.V.: 05.05.2018

Platz 6 von 7 Mannschaften

 

Am Pfingstsamstag den 19.05. erhalten wir in über 38jähriger Tradition Besuch vom ATV Leipzig und möchten dort noch mit den Grauhaarigen wieder ein kleines aber feines Turnier durchführen. Mal sehen, was dabei so rauskommt...

 

 

Unser "Mannschaftshaufen" zwischen den Sätzen...
Nicht Platz, sondern Spielfeld 1 ;-)
Unsere Mannschaft in "Action"
Auftaktspiel unserer "Miniliga" mit den Grauhaarigen und dem ATSV Gebirge in der Halle in Mauersberg.
Letzte Runde Miniliga
Alle drei Miniliga-Mannschaften
Teamaufstellung in Gelenau
Spieleraushilfe von Thomas (VSV)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Grün-Weiß Mildenau e.V.