Volleyball

Volleyball

Ah-pfeifft is!


Aktuell ist der 3. Platz beim CVJM Schneesturmturnier am 24. Februar 2018 der Hobbyklasse einer unserer größten Erfolge.

 

Wir starten dieses Jahr an einigen Freizeitturnieren, so wie wir genügend Leute zum Spielen zusammenhaben.


Wir freuen uns, mit den "Grauhaarigen" aus Mauersberg und mit dem ATSV Gebirge eine Miniliga gestartet zu haben. Unter dem Funnamen "mehr drunner als drüber", der aber nicht auf unsere spielerische Leistung schließen lässt, treten wir bei den Turnieren an. Wenn du neugierig geworden ist, komm einfach mal vorbei. 


Wir treffen uns zum Training und Spiel jeden Dienstag ab 19.30 - 22.00 Uhr in der Turnhalle in Mildenau. Wer gern mal "reinschnuppern" möchte und Bock auf Wild(es) Volleyball hat, ist herzlich eingeladen.


Mit sportlichen Grüßen

Mirko Mauersberger

Spartenleiter Volleyball

TSV-Grün-Weiß Mildenau



Ergebnis der Miniliga: 04.04.2018

Platz 1 mehr drunner als drüber, mit 19:17 Sätzen

Platz 2 ATSV Gebirge mit 18:18 Sätzen

Platz 3 Die Grauhaarigen mit 17:19 Sätzen


Pokal des Bürgermeisters in Gelenau: 14.04.2018

Platz 8 von 12 Mannschaften


17. Frühjahrsturnier des VSV Annaberg ´01 e.V.: 05.05.2018

Platz 6 von 7 Mannschaften


Am Pfingstsamstag den 19.05. erhalten wir in über 38jähriger Tradition Besuch vom ATV Leipzig und möchten dort noch mit den Grauhaarigen wieder ein kleines aber feines Turnier durchführen. Mal sehen, was dabei so rauskommt...

Share by: