Elfmeter

Elfmeter - Ihre Feier am Sportplatz

Ob Geburtstag, Polterabend, Hochzeit, Taufe, Klassentreffen, Vereinsabend, Mitgliederversammlung: Es gibt viele Termine und Anlässe zu denen man sich trifft und für die die eigene Stube zu klein wird. Soll die Gesellschaft bis zu 40 Personen groß sein, bietet sich der Gastraum des Sportlerheim Mildenau als Ort zum Feiern und Tagen an. Die in der Ausstattung zur Gaststätte „Elfmeter“ nur unwesentlich veränderten Räume verfügen über einen Tresen zum Fassbierausschank, eine Küche zum Anrichten und Aufwärmen von Speisen mit Herd, Mikrowelle und Kühlschränken. Für das schnelle Reinigen der Gläser und des Geschirrs steht eine Spülmaschine zur Verfügung. Gläser, Geschirr und Besteck sind natürlich auch vorhanden. Das Sportplatzgelände bietet genug Auslauf für bewegungsfreudige Kinder und ist ausreichend weit vom Straßenverkehr entfernt.

Sollte Interesse an der Nutzung des Raumes bestehen, kann eine Buchung über den TSV

per Mail (vorstand@tsv-mildenau.de oder über 0175 4641620) erfolgen.

Fragen kostet nichts! (Die Nutzung des Raumes aber schon: 100,- €/Tag bzw. Abend müssen wir ab 01.07.2022 leider in Rechnung stellen. Darüber hinaus kommen wir nicht umhin, in der Zeit vom 01.10.-30.04. eines Jahres weitere 20,-€/Tag bzw. Abend an Heizkosten zu erheben.)