Elfmeter - Ihre Feier am Sportplatz

Ob Geburtstag, Polterabend, Hochzeit, Taufe, Klassentreffen, Vereinsabend, Mitgliederversammlung: Es gibt viele Termine und Anlässe zu denen man sich trifft und für die die eigene Stube zu klein wird. Soll die Gesellschaft bis zu 60 Personen groß sein, bietet sich der Gastraum des Sportlerheim Mildenau als Ort zum Feiern und Tagen an. Die in der Ausstattung zur Gaststätte „Elfmeter“ nur unwesentlich veränderten Räume verfügen über einen Tresen zum Fassbierausschank, eine Küche zum Anrichten und Aufwärmen von Speisen mit Herd, Mikrowelle und Kühlschränken. Für das schnelle Reinigen der Gläser und des Geschirrs steht eine Spülmaschine zur Verfügung. Gläser, Geschirr und Besteck sind natürlich auch vorhanden. Das Sportplatzgelände bietet genug Auslauf für bewegungsfreudige Kinder und ist auseichend weit vom Straßenverkehr entfernt.

Sollte Interesse an der Nutzung des Raumes bestehen, kann eine Buchung über den TSV

per Mail (vorstand@tsv-mildenau.de) erfolgen.

Fragen kostet nichts! (Die Nutzung des Raumes aber schon (80,- €/Tag bzw. Abend)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Grün-Weiß Mildenau e.V.